Newsletter vom 22.12.2017

Hallo liebe Hundefreundinnen, hallo liebe Hundefreunde,

ich bin´s wieder, Eure Emma. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Weihnachten steht vor der Tür, alle sind ganz hektisch und wir haben wieder eine große Hundetoilette im Wohnzimmer stehen. Weihnachtsbaum, oder so ähnlich, nennen es die Zweibeiner.
Wie dem auch sei, ich möchte mich einmal im Namen des ganzen Teams von Petsfirst bei Ihnen und Euch bedanken. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen, für die Unterstützung beim Hundeschwimmen und auch auf Facebook und vor allem danke dafür, dass Eure Hunde unsere Leckereien und unser Futter bekommen.

Ich weiß, es ist noch nicht alles perfekt gelaufen. Vor allem im technischen Bereich werden sich die Menschen von Petsfirst im nächsten Jahr mehr ins Zeug legen müssen. Dabei benötigen die aber Eure Hilfe! Schreibt uns doch mal eine Mail, gerne auch mit Weihnachtsgrüßen, und teilt uns mit, was Ihr Euch von unserer Seite wünscht, und welche Verbesserungen wir in Zukunft anstreben sollen.
Die Nähe und der persönliche Kontakt zu unseren Kunden sind uns wichtig, aber genau so wichtig ist uns die Qualität unserer Produkte. An beiden Punkten werden wir im kommenden Jahr weiter arbeiten. Ihr könnt Euch also auf ein vergrößertes Sortiment und auf Events von uns freuen. Ich hoffe, es wird endlich diese Hundepartys geben, von denen immer alle sprechen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Hunden eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Glück und Gesundheit.

Eure Emma und das Team von Petsfirst!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.